SPD Lauda-Königshofen

Anja Lotz, Josip Juratovicz (MdB) und der Ortsverein waren zu Gast bei i.safe MOBILE

Veröffentlicht am 09.09.2021 in Allgemein

Die SPD-Bundestagskandidatin Anja Lotz, das Mitglied des Bundestages und Betreuungsabgeordneter der SPD-Fraktion für den Main-Tauber-Kreis, Josip Juratovicz, sowie die Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Lauda-Königshofen und der SPD-Kreisvorsitzende Thomas Kraft waren zu Gast bei der erfolgreichen und aufstrebenden Firma i.safe MOBILE im I-Park Tauberfranken. Die Geschäftsführer Ludwig Fleckenstein und Dirk Amann erläuterten den Anwesenden nicht nur den Tätigkeitsbereich und die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte der erst 10 Jahre alten Firma, sondern gaben auch Einblick in die Firmenphilosophie. So hat für die Geschäftsführung beispielsweise die Mitarbeiterzufriedenheit eine sehr hohe Bedeutung. Der „Audianer“ Josip Juratovicz und die Bundestagskandidatin Anja Lotz zeigten sich sehr erfreut und gleichzeitig stark beeindruckt von den Sozialleistungen und der Wertschätzung der Geschäftsführung gegenüber ihren Mitarbeitern.

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins nahmen die Aussage der beiden Geschäftsführer, dass der I-Park Lauda-Königshofen der ideale Standort für die Firma sei und man schon sehr bald bedeutende bauliche Investitionen am Firmenstandort tätigen werde, sehr gerne zur Kenntnis. Somit werde der Weg frei für die nächsten 70 Mitarbeiter und für neue Umsatzrekorde, die sich letztendlich im Rahmen der Gewerbesteuer auch sehr positiv für die Stadt Lauda-Königshofen auswirken werden.