"Tag der offenen Tür" im Mehrgenerationenhaus

Veröffentlicht am 13.07.2010 in Ankündigungen

Nachdem das Mehrgenerationenhaus im Taubertal zwei Jahre lang in das Caritas-Altenpflegeheim Johann-Bernhard-Mayer integriert war, hier aber nicht genügend Räumlichkeiten zur Verfügung standen, hat sich der kommunale Träger zu einem Umzug in eine größere Liegenschaft in der Josef-Schmitt-Straße 26a entschlossen. Das neue Domizil trägt jetzt den Namen "Bürgertreff Mehrgenerationenhaus im Taubertal". Zu einem "Tag der offenen Tür" am Samstag, den 24. Juli 2010 von 10:00 bis 16:00 Uhr sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, die neuen Räume und die Kooperationspartner kennen zu lernen.

Begonnen wird um 10 Uhr mit fetziger Jazz-Musik und einem Weißwurstfrühstück. Bei verschiedenen Angeboten können Sie sich einbringen und mit gestalten. Basteln, Waffeln backen, Raumgestaltung, Tanzen, Internet erkunden. Das Mehrgenerationenhaus in Bildern erleben und alles über die Beteiligung am Aktionsprogramm erfahren. Für Speisen, Getränke und Unterhaltung ist bestens gesorgt.
Das MGH-Team freut sich auf einen guten Kontakt mit allen Bürgerinnen und Bürgern.
Die SPD Lauda-Königshofen sowie die SPD/Freie-Bürger-Fraktion im Gemeinderat unterstützten das Mehrgenerationenhaus von Anfang an und auch weiterhin!