Liebe Ruth, wir drücken Dir die Daumen!

Veröffentlicht am 22.05.2014 in Allgemein

Mit überschwenglicher Freude wurde Ruth Römig am Sonntag bei dem Aktionstag "Kultur gut stärken" von Kandidatinnen und Kandidaten der Liste SPD-FB am Stand vor der SPD-Gechäftsstelle begrüßt. Mit großer Hoffnung und Zuversicht sieht Sie dem Ende ihrer Intensiv-Therapie entgegen.Den Kommunalwahlkampf verfolgt Sie aus der Zeitung und von Berichten des SPD-FB Wahlkampfteams.
Unter dem Motto Kaffee, guter Kuchen & beste Argumente waren die Bänke vor der SPD-Geschäftsstelle stets gut besetzt und unsere Ruth mittendrin. Ein schönes Bild, das hoffentlich bald wieder Alltag wird. Deshalb wünschen wir Dir liebe Ruth für die Kommunalwahlen viele Stimmen aber noch mehr Gesundheit, denn unsere SPD und unsere Stadt brauchen auch in Zukunft eine unermüdliche Kümmerin wie Dich.

Deine Freundinnen & Freunde von der SPD-FB-Liste